Rückmeldung
Der Rückmeldezeitraum für das Sommersemester 2025 startet am 20. Januar und endet am 14. Februar 2025.
Mit der Rückmeldung zum nächsten Semester erklären Sie, dass Sie Ihr Studium an der KHSB fortsetzen wollen. Diese Meldung ist in jedem Semester erforderlich.
Die Rückmeldung wird ohne gesonderten Antrag vollzogen, wenn die Zahlung der Beiträge innerhalb der Rückmeldefrist auf dem Konto der KHSB eingegangen ist.
Bitte beachten Sie den Bankweg von ca. einer Woche, denn bei Fristüberschreitung wird eine Verwaltungsgebühr von 19,90 € fällig.
Studien- bzw. Immatrikulationsbescheinigungen stehen nach erfolgter Rückmeldung im CampusPortal für Sie zum Download bereit. Bitte beachten Sie die Hinweise zur CampusCard!
Studierende, die die Regelstudienzeit überschreiten, benötigen eine Studienverlängerung. Information und das Antragsformular finden Sie hier.
Adressänderungen geben Sie bitte vor Rückmeldebeginn an.
Studierendensekretariat
Sorina Fritz
Raum: 1.103
Telefon: +49 30 50 10 10 10
Öffnungszeiten
Das Studierendensekretariat ist am 19.12.2024 nur telefonisch oder per Mail zu erreichen,
vom 20.12.2024 bis 01.01.2025 nicht besetzt. Wir sind ab 02.01.2025 wieder für Sie da!
in der Vorlesungszeit:
Montag 9:30-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Dienstag 9:30-12:00 Uhr
Donnerstag 9:30-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
in der vorlesungsfreien Zeit:
Montag 9:30-12:00 Uhr
Dienstag 9:30-12:00 Uhr
Donnerstag 9:30-12:00 Uhr und 14:00-15:00 Uhr