Rückmeldung
Der Rückmeldezeitraum für das Wintersemester 2024/2025 startet am 20. Januar und endet am 14. Februar 2025.
Mit der Rückmeldung zum nächsten Semester erklären Sie, dass Sie Ihr Studium an der KHSB fortsetzen wollen. Diese Meldung ist in jedem Semester erforderlich.
Die Rückmeldung wird ohne gesonderten Antrag vollzogen, wenn die Zahlung der Beiträge innerhalb der Rückmeldefrist auf dem Konto der KHSB eingegangen ist.
Bitte beachten Sie den Bankweg von ca. einer Woche, denn bei Fristüberschreitung wird eine Verwaltungsgebühr von 19,90 € fällig.
Studien- bzw. Immatrikulationsbescheinigungen stehen nach erfolgter Rückmeldung im CampusPortal für Sie zum Download bereit. Bitte beachten Sie die Hinweise zur CampusCard!
Studierende, die die Regelstudienzeit überschreiten, benötigen eine Studienverlängerung. Information und das Antragsformular finden Sie hier.
Adressänderungen geben Sie bitte vor Rückmeldebeginn an.
Studierendensekretariat
Annegret Schenkel
Sorina Fritz
Raum: 1.103
Telefon: +49 30 50 10 10 10
Öffnungszeiten
in der Vorlesungszeit:
Montag 9:30-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Dienstag 9:30-12:00 Uhr
Donnerstag 9:30-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
in der vorlesungsfreien Zeit:
Montag 9:30-12:00 Uhr
Dienstag 9:30-12:00 Uhr
Donnerstag 9:30-12:00 Uhr und 14:00-15:00 Uhr