Title | Time | Room | Teacher |
---|---|---|---|
03.1 LV Seminar Geschlechterverhältnisse im Rahmen von Erziehungs- und Bildungsprozessen | 05.11.2020 12:00 - 13:30 (Thu) | online | Focks, Petra Höyng, Stephan |
03.1 LV Seminar Geschlechterverhältnisse im Rahmen von Erziehungs- und Bildungsprozessen | 12.11.2020 12:00 - 13:30 (Thu) | online | Focks, Petra Höyng, Stephan |
03.1 LV Seminar Geschlechterverhältnisse im Rahmen von Erziehungs- und Bildungsprozessen | 19.11.2020 12:00 - 13:30 (Thu) | online | Focks, Petra Höyng, Stephan |
03.1 LV Seminar Geschlechterverhältnisse im Rahmen von Erziehungs- und Bildungsprozessen | 26.11.2020 12:00 - 13:30 (Thu) | online | Focks, Petra Höyng, Stephan |
03.1 LV Seminar Geschlechterverhältnisse im Rahmen von Erziehungs- und Bildungsprozessen | 03.12.2020 12:00 - 13:30 (Thu) | online | Focks, Petra Höyng, Stephan |
03.1 LV Seminar Geschlechterverhältnisse im Rahmen von Erziehungs- und Bildungsprozessen | 10.12.2020 12:00 - 13:30 (Thu) | online | Focks, Petra Höyng, Stephan |
03.1 LV Seminar Geschlechterverhältnisse im Rahmen von Erziehungs- und Bildungsprozessen | 17.12.2020 12:00 - 13:30 (Thu) | online | Focks, Petra Höyng, Stephan |
03.1 LV Seminar Geschlechterverhältnisse im Rahmen von Erziehungs- und Bildungsprozessen | 07.01.2021 12:00 - 13:30 (Thu) | online | Focks, Petra Höyng, Stephan |
03.1 LV Seminar Geschlechterverhältnisse im Rahmen von Erziehungs- und Bildungsprozessen | 14.01.2021 12:00 - 13:30 (Thu) | online | Focks, Petra Höyng, Stephan |
03.1 LV Seminar Geschlechterverhältnisse im Rahmen von Erziehungs- und Bildungsprozessen | 21.01.2021 12:00 - 13:30 (Thu) | online | Focks, Petra Höyng, Stephan |
03.1 LV Seminar Geschlechterverhältnisse im Rahmen von Erziehungs- und Bildungsprozessen | 28.01.2021 12:00 - 13:30 (Thu) | online | Focks, Petra Höyng, Stephan |
Beschreibung:
Um Kinder in ihren individuellen Interessen, Fähigkeiten und in ihrer Vielfalt zu fördern und Chancengerechtigkeit herzustellen, ist eine geschlechterbewusste Pädagogik notwendig. In diesem Seminar werden die Erkenntnisse aus Theorie und Praxis genderbewusster Pädagogik praxisorientiert erarbeitet. Es geht darum, eine eigene Haltung zu entwickeln, die Rahmenbedingungen für genderbewusste Pädagogik schaffen zu können und genderbewusste Pädagogik und Inklusion umzusetzen.
Veranstaltungsnummer:
031171
SWS (gesamt):
2.00